Mit 44 Jahren, da fängt das Leben an

2 x 22 passt auch ganz gut, denn man ist ja bekanntlich immer so alt, wie man sich fühlt. MSF-Vathauer Antriebstechnik hat nun 44 Jahre Erfolgsgeschichte hinter sich und sicherlich noch mehr als 44 weitere vor sich.

In 44 Jahren ist einiges an Know-how, Erfahrung, Produktinnovationen und ein immer weiter wachsendes Portfolio zusammen gekommen, sodass wir heute die beste Version unserer selbst sind und unseren Kunden die besten Produktlösungen und Dienstleistungen anbieten, die ihre Anlage oder auch ihr individuelles Anliegen benötigen und nach vorne bringen.
In der Antriebstechnik sind wir Zuhause und bieten etwas ganz Besonderes: Wir produzieren lokal und denken global – aus Lippe für die ganze Welt!

Wir freuen uns auf die nächsten 44 Jahre mit unserem tollen Team, all unseren Kunden und Partnern.

Und jetzt schon mal vormerken: Im nächsten Jahr knallen dann die Korken für 45 Jahre.