Seit 30 Jahren Teil des Teams

Seit nunmehr 30 Jahren ist Frau Elke Porter der Dreh- und Angelpunkt des Teams von MSF-Vathauer. Nun feiern wir mit Ihr ein beeindruckendes Dienstjubiläum, das sich sehen lassen kann.

Elke Porter (m.) wird zu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit von der Geschäftsführung Karl-Ernst Vathauer (l.) und Dr. Marc Vathauer (r.) beglückwünscht. Foto: MSF-Vathauer

Wer den Antriebstechnikspezialisten aus Detmold schon einmal besucht oder angerufen hat, kam sicherlich mit Frau Porter bereits in Kontakt, denn sie ist nicht nur die gute Seele des Sekretariats, die sowohl Telefonanfragen entgegennimmt als auch Gäste mit einem freundlichen Lächeln und einer Tasse Kaffee empfängt, sie ist auch die fachkundige Auskunft, wenn es um Reparaturen und Produktdokumentationen im Hause MSF-Vathauer geht.

„Was auch kein Wunder ist, bei 30 Jahren Betriebszugehörigkeit – da sammelt sich schon so einiges an Fachwissen und Produktkenntnissen an. Der Erfolg eines Unternehmens ist eng verzahnt mit der Erfahrung und Einbringung langjähriger Mitarbeiter. Frau Porter steht in unserem Unternehmen für vorbildliche Loyalität und eine Unternehmensidentifikation, die man heutzutage nicht mehr vielerorts findet“, stellt Geschäftsführer Dr. Marc Vathauer klar heraus. „Frau Porter haben wir von Stunde eins im Jahr 1992 als überaus verlässliche und einsatzstarke Mitarbeiterin kennengelernt, die bis heute uns weit darüber hinaus nicht mehr wegzudenken ist“, führt Geschäftsführer Karl-Ernst Vathauer fort, während sie im Gespräch viele gemeinsam erlebte Projekte und Arbeitseinsätze Revue passieren lassen.

In ihrer Freizeit ist Frau Porter sicherlich vielen Lipperinnen und Lippern auch ein Begriff, denn bis vor einigen Jahren war die aufgeschlossene Detmolderin im Leistungsturnsport auch als Trainerin und Kampfrichterin NRW-weit aktiv.

Das ganze Team von MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co. KG bedankt sich ganz herzlich bei Frau Porter für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit, unermüdlichen Einsatz und die stetige Zuverlässigkeit.